Der Kunde
-
beyond-flora ist eine Unternehmensberatung und Agentur im Grünen Markt: Social Media, Kommunikationsstrategien, Markenentwicklung und Webdesign gehören zum vielseitigen Angebot des kleinen Teams. 

Der Job
_
In erster Linie bin ich für die Umsetzung von Webauftritten in Wordpress zuständig. Dazu kommen weitere grafische Arbeiten wie die Umsetzung eines Produktkataloges oder das Gestalten von Plakaten, Aufstellern und anderen Printprodukten. Die Arbeit ist damit sehr vielfältig und abwechslungsreich!

Die Zusammenarbeit
2018 haben wir unsere erste gemeinsame Website umgesetzt - mittlerweile sind einige Projekte dazu gekommen. Als eingespieltes Team arbeiten wir nun regelmäßig zusammen, wodurch wir dank Routine und Kontinuität immer kreativer werden. 

Entdecke noch mehr:

Back to Top