Der Kunde
-
Swisscom Event & Media Solutions (SEM) ist eine technische Agentur mit Sitz in Zürich. Sie verbindet Events mit der digitalen Welt und kreiert und verteilt Video Content.

Der Job
-
Mit Grafik, Text und Bild habe ich das Team in vielen Bereichen unterstützt. Dazu gehört die Kreation diverser Drucksachen wie Banner, Plakate und Flyer sowie das Erstellen von Illustrationen. Außerdem habe ich die Productowner bei der Erarbeitung und Gestaltung von Factsheets und Produktpräsentationen unterstützt.

Die Zusammenarbeit
-
Während meinem letzten Studiumssemester im Jahr 2013 habe ich bei SEM ein einjähriges Praktikum im Bereich Marketing & Kommunikation absolviert. Im Anschluss war ich als Assistant Marketing Communications tätig. Nach meinem Umzug nach Hamburg im Jahr 2016 habe ich als freiberufliche Grafikerin verschiedene Projekte umgesetzt.

Hier gibt's noch mehr zu sehen:

Back to Top